Unsere U10 Mannschaften 1-3 spielten auch ihren ersten Spieltag und den in Wiemersdorf.


Es klappe recht gut für unsere Mannschaften, obwohl wir 7 Kinder altersbedingt in die höhere U12 abgeben mussten.
Die 1. Mannschaft konnte weiter zusammenspielen, da für einige das die erste offizielle U10 Saison ist.
Der Landesmeister der Hallensaison 16/17 konnte auch gleich ihre ersten 4 Spiele mit 3:0 Sätzen gewinnen, gegen die vierte und dritte aus Wiemersdorf sowie die zweite und dritte aus Wakendorf.


Auch die neu zusammengesetzte zweite Mannschaft konnte 2 Siege einfahren gegen Gnutz 1 und Wiemersdorf 1.
aber auch zwei NIederlage gegen unsere 1. und die 4. aus Wiemersdorf.
Bei dieser Mannschaft sieht man noch das sie noch nicht so lange zusammen spielen, aber das wird noch.
Bei der dritten Mannschaft sieht man auch schon tolle Spielzüge leider hat es noch nicht zu einem Satzgewinn gereicht .
Aber auch hier werden wir noch punkte holen.