Spieltag U 16 in Großenaspe. Mit neuen Trikots ausgestattet , gesponsort durch die Firma ,,Getränke Bursche ,, aus Henstedt – Ulzburg,

ging es für die U16 Mannschaft vom TuS Wakendorf – Götzberg zum Spieltag nach Großenaspe. Die Ausgangslage war nicht optimal, da die beiden Schlagleute der Mannschaft fehlten. Da sie in dieser Saison zum ersten mal in der Staffel spielen, war es von Anfang schwer für die noch recht junge Mannschaft.

Gut vertreten vom 3. Schlagmann Luca Gülk, konnte die Mannschaft immer gut mithalten, jedoch am Ende mußten sich die Jungens dann doch geschlagen geben. Gespielt wurde an diesem Tag gegen Kellinghusen, Hohenlockstedt und Großenaspe.
Es spielten :

Luca Gülk, Lennert Gülk, Paul Schmilewski, Knut Biehl, Niclas Plaumann und Mark Scheffler. Es fehlten : Luca und Tom Krüger und Noha Vollmer