Letzten Samstag hatten unsere 3 U8 Mannschaften den zweitletzten Spieltag zu Hause in Wakendorf. Unsere 1. Mannschaft könnte ihre drei Spiele gegen Gnutz 2 ( 2x) und Kellinghusen gewinnen, dass vierte Spiel war gegen den TSV Gnutz 1 und das  mit Abstand spannendste an diesem Tage,

es ging um die Tabellenführung dieser Liga. Bis kurz vor Schluss konnte sich  unser Team nie einen Vorsprung ausbauen, sie waren öfter sogar mit 1-2 Bällen im Rückstand, zum Ende des Spiels konnten wir doch noch zwei  tolle Punkte machen und so noch ein Unentschieden retten. Mit diesem Unentschieden konnten wir die Tabellenführung übernehmen. Unser zweites Team könnte ebenfalls jubeln sie konnten sich über zwei Siege gegen Gnutz 2 und Kellinghusen freuen. Auch unser drittes Team kommt auch schon richtig toll in spielen, sie hatten schon starke Ergebnisse gegen Großenaspe und Kellinghusen. Der letzte Spieltag findet wieder vor heimischen Puplikum statt, am 24. September ab 11:00 Uhr in der Sporthalle in Wakendorf 2.