Neuer Sponsor für Wakendorfers 1. Herrenfaustballmannschaft

 


Die junge Wakendorfer Mannschaft konnte in der vergangenen Sommersaison ihren zweiten Meistertitel , in der höchsten Liga in SH in Folge gewinnen. Zudem kam der direkte Aufstieg in die 2. Bundesliga. Für diese starke Leistung und für ein gutes Aussehen bei den Spieltagen, wurde die Mannschaft von der Firma Pagels und Sohn Landtechnik aus Wakendorf II , mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Firma Pagels ist ein alteingesessenes Unternehmen in Wakendorf II für alle landwirtschaftlichen Geräte sowie PKW´s und LKW´s. Der Firmeneigentümer Jens Pagels hat keinen Moment gezögert um dieses junge Team , wo auch der Sohn Jan - Ole mitspielt, zu unterstützen.
Jetzt hoffen wir natürlich, das uns die neue Ausstattung zusätzlich weiter nach vorne bringt. Am kommenden Sonntag beginnt die Hallensaison 2016/17 in der Schleswig - Holsteinliga im Herrenfaustball.
Die 1. Herren Mannschaft des TuS Wakendorf - Götzberg hat ihren ersten Spieltag in dieser neuen Saison in Kellinghusen, ab 10:00 Uhr.