Allgemein

Seit gestern den 17.Juli. 2016 kann sich die 1. Herrenmannschaft der Wakendorfer Faustballsparte Landesmeister-Titelverteidiger nennen.

Der letzte Spieltag war in Großenaspe. wir waren mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 1. Tabellenplatz und wollten diesen natürlich auch verteidigen. Unser erstes Spiel war gleich gegen unseren direkten Verfolger aus Ohrstedt, der erste Satz verlief so wie wir es uns erhofft hatten, alles klappe und so konnten wir diesen schnell mit 11:6 gewinnen.

Landesmeisterschaft männliche U12 Großfeld in Mildstedt

Da unsere U12 Mädels am Wochenende davor in Kellinghusen den Landesmeister Titel holen konnten, wollten die U12 Jungens es natürlich dann auch schaffen. Mit 8 : 0 Punkten fuhren wir am 9.Juli. zum letzten Spieltag nach Mildstedt bei Husum.

Die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend U 12 ist gelöst!

Der geplante Spieltag am 25. Juni wurde wegen Unwetterwarnung abgesagt und an diesem Wochenende in Kellinghusen nachgeholt.

Die Wakendorfer Spielerinnen wurden auch an diesem Spieltag ihrer Favoritenrolle gerecht und beendeten die Punktspielrunde auf Landesebene ungeschlagen und ohne einen einzigen Satzverlust.

Schlewig - Holsteinliga Herren

Hallo und Moin,

die 1. Herren hatte ihren dritten Spieltag in Schülp, als Tabellenführer mit weißer Weste, wollten wir auch gerne so weiter machen.

Unser erstes Spiel war gegen